HOME  |  VIDEO  |  AKTUELL  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

 
 

MATTIE SCHILDERS Malerei

 

"Slumbering Light" Paradise, here on earth

 

www.mattieschilders.nl

 

 

2012 4 "Lake superior" 2, 4, 3, 120 x 100 cm

 

 

alt        alt        alt

 

 

2012 3 "Great lake", "Rugged wilderness", 120 x 150 cm

 

 

alt        alt

 

 

2012 2 "Sheltered waters" 5, 6, 50 x 50 cm

 

 

alt        alt

 

 

2012 1 "Autumn forest", "Early morning sunrise", 130 x 130 cm

 

 

alt        alt

 

 

 

Der niederländische Landschaftsmaler Mattie Schilders wurde 1951 in Geertruidenberg (NL) geboren. Er studierte an der Academy of Industrial Design in Eindhoven (NL) und Visual Art in Tilburg (NL). Danach verbesserte er seine Kenntnisse und Fähigkeiten während zahlreicher Reisen durch die ganze Welt. Heute lebt und arbeitet Mattie in Holland und in Italien.

Das Verständnis und die Analyse der universellen Gesetze der Landschaft, die uns umgibt, ist der Schlüssel der interessanten Arbeit dieses Künstlers. Die Entwicklung des Studiums von Mattie ist in den vielen Gemälden, die er während der letzten Jahrzehnte schaffte, zu sehen und sie gipfelt in der Serie "Sluimerend Licht". Es handelt sich nicht um Bilder, die die Realität sorgfältig wiedergeben, sondern vielmehr handelt es sich um eine ausdrucksstarke Performance, die die hervorragenden Fähigkeiten von Mattie Schilders beweisen. Schilders stellte seine Kunstwerke (Acryl auf Leinwand) aus in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland. Sie sind Teil zahlreicher Privat- und Corporatesammlungen.

 

Wir freuen uns, dass wir Mattie Schilders für diese besondere Ausstellung gewinnen konnten und sind stolz darauf, Ihnen seine Werke zu präsentieren.

 

 

 

alt

Mattie Schilders